++ Produktneuheit ++

PLASMA SPECTRAL™ CPC Röhrenkollektoren

Unübertroffen in Verbindung von:

  • LEISTUNG
  • QUALITÄT
  • PREIS

Leistungsvergleich von Röhrenkollektoren.....

hier klicken

Patente & Markenschutz

  • Plasma Spectral

ist eine markenrechtlich europaweit geschützte Marke der Orionsolar Energietechnik Gmbh.

  • KLS Kondensleitsystem

ist geistiges Eigentum der Orionsolar Energietechnik Gmbh. und genießt Erfinderschutz.

Auch 2024 Europaweite Zustellung mit eigenen Lieferfahrzeugen

Plasma Spectral CPC Röhrenkollektoren von Orionsolar  werden mit eigenen Lieferfahrzeugen zugestellt. Jede einzelne Röhre wird bei der Anlieferung durch unseren Mitarbeiter auf ordnungsgemäßes Vakuum überprüft. Auch Montagehinweise sowie informative "Tipps" und "Tricks" werden ihnen aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung mitgeteilt.

 

Das Geschäftsjahr 2022

Seit unseres mittlerweile fast 20 jährigen Firmenbestehens war das Jahr 2022 ein sehr herausforderndes Geschäftsjahr. Engpässe bzw. Lieferverzögerungen unsere Lieferanten von Vormaterialien, Streiks, Nachwirkungen von Corona  u.s.w. Das alles in Kombination wo sich im März aufgrund der globalen Situation die Auftragslage schlagartig versiebenfacht hat!

Hinzukommend auch noch einige Großprojekte mit Terminzustellung wo bauseits vom Kunden für eine kurze bestimmte zeit Kräne bestellt wurden.

Wir sind jedoch sehr stolz, das wir alle Aufträge noch im Jahr 2022 ausliefern konnten. Die letzte Zustellung erfolgte noch am 30.12.2022 im hohen Norden von Deutschland. Auch alle terminisierten Abholungen konnten eingehalten werden. Es war jedoch notwendig diese im Stundentakt zu terminisieren.

Neben der unübertroffenen Leistung unseres Plasma Spectral CPC Röhrenkollektor mit patentiertem KLS Kondensleitsystem und unserem eigenen Zustelldienst unterscheiden wir uns daher deutlich von unseren Mitbewerbern.

Impressionen von Anlieferungen

Der letzte Kunde ganz im Norden von Deutschalnd - Zustellung am 30.12.2022 in 17375 Mönkebude

Anlieferung Schweiz mit Terminzustellung - Wohnbaugenossenschaft Sunehalde in 8634 Hombrechtikon

Hauptlager bei unserem Logistikpartner

Neben unserer europaweiten Zustellung mit eigenem Lieferservice haben wir ein Hauptlager und auch ein Abhollager für Selbstabholer. In den Monaten von April bis Oktober ist für unsere geschätzten Kunden aus Deutschland auch Samstag eine Abholung möglich. Hier ist auch eine Demoanlage aufgebaut. Jeder Kunde erhält hier auch Tipps für die Montage und vieles mehr.

Impressionen Abhollager für Selbstabholer